Infiniti-Parking ermöglicht Ihnen einen entspannten und komfortablen Start in Ihren Urlaub. Unser Abhol- und Rückgabeservice steht Ihnen rund um die Uhr direkt an Ihrem Flughafenterminal zur Verfügung. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug entweder in einer Parkhalle oder auf einem Freigelände abstellen zu lassen.
Der Hallenstellplatz (Parkhaus) von Infiniti-Parking bietet Ihnen eine sichere und geschützte Abstellmöglichkeit für Ihr Fahrzeug. Das Parkhaus ist mit Videoüberwachung und geschultem Personal ausgestattet und verfügt über verschiedene Sicherheitsvorkehrungen wie die Kennzeichenerkennung. Der Außenstellplatz wird ebenfalls videoüberwacht, ist umzäunt und es befindet sich Personal vor Ort. Bei beiden Parkgeländen wird Ihr Autoschlüssel sicher in einem Tresor aufbewahrt.
Beim Fahrzeugübergabeprozess am Flughafenterminal wird zudem eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt. Hierbei wird Ihr Auto auf eventuell vorhandene Schäden überprüft. Dadurch können mögliche Missverständnisse in der Zukunft vermieden werden.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Parkplatz-Reservierung bei Infiniti-Parking
Wichtige Informationen
Bitte beachten Sie, dass der Parkplatzanbieter einen Nachtzuschlag für den Shuttle-Service von 00:00 bis 06:00 Uhr erhebt. Sie können diesen bei der Buchung online bezahlen..
4 Personen sind im Buchungspreis inbegriffen. Bei mehr als 4 Personen wird einen Aufpreis für jede weitere Person berechnet. Sollten Sie die Optionen hierfür im Buchungsfenster nicht genutzt haben müssen Sie Differenz vor Ort begleichen.
Für Sperrgepäck berechnet der Parkanbieter einen Aufschlag.
Es ist pro Person 1 großer Koffer & 1 Handgepäckstück im Preis inbegriffen. Für jedes weitere Stück, erhebt der Parkanbieter einen Aufpreis, der online buchbar ist..
Für Fahrzeuge, die die Breite von 2,00 Metern und Länge von 5,00 Metern überschreiten berechnet der Parkanbieter einen Aufpreis.
Bei einer Verspätung von mehr als 30 Minute ist einen Aufpreis zu bezahlen, da diesem durch Ihre spätere Ankunft weitere Personalkosten entstehen.
Verspätungen oder Urlaubs-Verlängerungen sind umgehend bitte schriftlich per E-Mail und telefonisch dem Parkanbieter weiterzugeben.Wie funktioniert Shuttle-Parken?
Am Tag Ihrer Reise fahren Sie Bitte zum Parkgelände. Bitte kontaktieren Sie den Parkanbieter 30 Minuten vor Ihrer Ankunft unter der oben genannten Service-Hotline. Die Übergabe Ihres Fahrzeugs sowie die Abgabe des Schlüssels finden auf dem Parkplatz statt. Bitte beachten Sie, dass die Annahme je nach Jahreszeit und Kunden etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Planen Sie deshalb genügend Zeit am Parkgelände ein. Nachdem Sie von einem Mitarbeiter in Empfang genommen wurden und werden anschließend zum Flughafen gefahren.
Rückreise
Bitte rufen Sie nach der Landung und erneut nach dem Erhalt Ihres Gepäcks die Service-Hotline an. Treffpunkt nach dem Erhalt Ihres Gepäck (Terminal 1 Abflug Bereich Ausgang B6) oder (Terminal 2 Ausgang Bereich E8/23-N). Bitte beachten Sie auch hier, dass es gegebenenfalls zu Wartezeiten kommen kann die Jahreszeit und Kundenabhängig sind. Im Durchschnitt ist die Wartezeit 15-30 Minuten. Der Fahrer bringt Sie anschließend wieder zu Ihrem Fahrzeug, damit Sie Ihre Reise nach Hause schnell fortsetzen können.
Ankunft
Bitte rufen Sie 30 Minuten vor Ihrer Ankunft den Anbieter an, um Ihre Ankunftszeit zu bestätigen. Danach fahren Sie zum Flughafen. Nach einer kurzen Kontrolle von Ihrem Fahrzeug überführt der Mitarbeiter Ihr Fahrzeug zum Parkgelände. Bitte nehmen Sie den Kilometerstand von Ihrem Fahrzeug auf! Ihr Auto ist während Ihrer Reise in der Mergenthalerallee 14 – 24, 65760, Eschborn untergebracht.
Rückreise
Bitte informieren Sie den Parkanbieter bei Ihrer Rückkehr sobald Sie bei der Gepäckausgabe sind, damit der Parkanbieter Ihren Transfer zum Fahrzeug organisieren kann. Ihr Fahrzeug wird Ihnen dann innerhalb weniger Minuten am Abflugterminal Teminal 1 B6 oder Terminal 2 E8 vorgefahren und persönlich an Sie übergeben.
Mergenthalerallee 49-53, 65760, Eschborn